Wolturnus Kids 
 Kinderreha von Anfang an 

Therapeutischer Einsatz

Der Rico Rehawagen ermöglicht schon ab einem Alter von 6 Monaten eine gute und stabile Positionierung für Unterwegs. Durch seine einzigartigen Einstellmöglichkeiten, wie eine geteilte Sitzplatte und eine einstellbare Lumbalstütze bietet er für viele Kinder eine gute, angepasste Sitzposition. 

Die Sitzeinheit lässt sich in und gegen Fahrtrichtung einsetzen. Zum Transport ist das Untergestell leicht faltbar. Durch sein kindgerechtes Design unterscheidet er sich kaum von herkömmlichen Kinderwagen. Seine stabile und durchdachte Konstruktion ermöglicht ein langes Mitwachsen mit dem Kind. Die Sitzeinheit lässt sich zur Entlastung im Sitzwinkel um 45° verändern und der Rücken kann fast in Liegeposition eingestellt werden.


Funktionen und Auswahl

Geteilte Sitzfläche

Geteilte Sitzfläche

Individuelle Sitztiefe für Beinlängendifferenz einstellbar.

Hinterradfederung und Festellbremse

Hinterradfederung und Festellbremse

Gefederte Hinterräder für größtmöglichen Fahrkomfort

Feststellbremse mit großem Fußpedal

Drehbare Sitzeinheit

Drehbare Sitzeinheit

Sitzeinheit einfach in Fahrtrichtung oder gegen Fahrtrichtung einsetzbar.

Faltbar

Faltbar

leicht Faltbar auch mit Sitzeinheit.

Bodenkontakt aller 4 Räder auch im gefalteten Zustand.

Farben

Farben

Pflegeleichter Bezug

Pink/Schwarz

Blau/Schwarz

Grau Marmoriert/Schwarz

Einstellbare Lumbalstütze

Einstellbare Lumbalstütze

Lumbalstütze stufenlos Einstellbar


Zubehör

Tisch und Handgriff

Tisch und Handgriff

Ablagetisch einstellbar und abnehmbar

Handgriff winkelverstellbar und leicht abnehmbar

Schutzdach und Schlupfsack

Schutzdach und Schlupfsack

Gefütterter Schlupfsack

Großes Schutzdach mit Sichtfenster

Westen & Pelotten

Westen & Pelotten

Stützwesten und Gurte zur Haltungssicherung

Rumpf- & Beckenpelotten zur Unterstützung

Ablagefach und Tasche

Ablagefach und Tasche

Abnehmbare Ablagetasche

Stabile Platte für Zusatzgeräte

Kontur Kopfpolster

Kontur Kopfpolster

Ergonomisches Kopfpolster zur Unterstützung der Kopfhaltung.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram